von: JB_Linnich
Re: Hodenschmerzen - 14.04.09 20:48
In Antwort auf: Martina
Das würde ich ehrlich gesagt nicht für richtig halten, meiner Ansicht nach hattest du hier schon reichlich Gelegenheit zur Selbstdarstellung. Ich halte es einfach mal für selbstverständlich, dass sich jeder darum bemüht, seine Arbeit so gut wie möglich zu machen und ganz ehrlich ist es mir immer ein bisschen verdächtig, wenn man das dadurch zeigen muss, indem man Seitenhiebe auf Kollegen (Konkurrenten, Mitbewerber?) austeilt.
So, jetzt muss ich wohl doch...
Es war meine "Leidensgeschichte", von der "Doc Sigi" gesprochen hat.
Da ich, nach erfolgloser Behandlung durch einen Allgemeinmediziner und einen Orthopäden weiterhin Beschwerden im Handgelenk hatte, hatte ich damals im Forum meine Beschwerden geschildert. Auch damals wurde die mögliche Ursache Blockade der BWS bzw. der Handwurzelknochen vom Doc angesprochen.
Ich habe dann eine damals anstehende Dienstreise nach München genutzt, einen Termin beim Doc vereinbart, und einen Zwischenstop eingeplant.
Während eines 1-stündigen Aufenthaltes in Nürnberg, nur 30 Minuten Zeit für eine Behandlung, hat der Doc es mit den oben beschriebenen Methoden geschafft, meine Beschwerden bis heute abzustellen.
Zumindest bei mir hat seine Ferndiagnose und Behandlung voll ins Schwarze getroffen.
Ach ja, nur damit keine Mißverständnisse auftreten...
der Doc hat mir damals geraten, einen gut ausgebildeten Chiropraktiker aufzusuchen,
von einem Besuch bei ihm war keine Rede. Da ich aber hier keine geeigneten Kandidaten ausfindig machen konnte und ich beim Doc auf Nachfrage kurzfristig einen Termin bekommen habe, ist es dann - wie oben beschrieben - gelaufen.
Gruß
Jürgen