Re: Dauerkrank

von: JoMo

Re: Dauerkrank - 09.06.13 18:32

Servus,

ich weiß jetzt nicht, wie es an deinem Wohnort so mit dem Wetter ausschaut. Bei uns in der Oberpfalz haben wir nach wie vor bestenfalls einen grünen Winter.
Was ich die letzten Wochen vermehrt beobachte: Es ziehen Leute, die ansonsten selten krank sind, mit ähnlichen Symptomen umher, wie du sie aufzählst.
Ich habe ein bischen die Vermutung, daß der Winter einfach zu lange gedauert hat. Wir bekommen zu wenig vom sommerlichen Wetter samt begleitenden "Botenstoffen" ab, was unser Immunsystem evtl. stark in Anspruch nimmt. Das fast total ausgefallene Frühjahr hat die Tanks der Menschen leer werden lassen.
Ich will jetzt gar nicht auf spezielle Mikronährstoffe eingehen, da du da selbst theoretisch gut informiert sein dürftest. Ein am Boden liegendes Immunsystem dürfte aber mit Antibiotika nicht wieder aufzurichten sein.
Meiner Chefin ging es ähnlich. Privatversichert hat ihr der Doc intravenös mehrere spezielle "Vitalcocktails" verabreicht, was sehr schnell positive Wirkung zeigte.
Konkrete Ratschläge gebe ich jetzt keine, da du dir denken kannst, wie die aussehen würden. Schlage sie aber nicht ganz in den Wind.
Was Lord Helmchen angesprochen hat ist auch alles sehr übedenkenswert.
Um zumindest einen handfesten Tipp zum Aufbau der eigenen Abwehr zu geben, kann ich dir nur dringendst empfehlen, Das hier zu nehmen. Einen Monat lang täglich 3 solche Fläschchen. Der Hunderter ist in vielerlei Hinsicht gut investiert.
Ansonsten natürlich gute Besserung.

jomo