Taataaaataaaaaaa, Scheinwerfer seit gestern wieder da.
Hat etwas länger gedauert (ging schon Anfang letzter Woche auf den Weg) Irgendwas hat mit meiner Adresse nicht gestimmt. Herr Oelmaier hatte mich aber noch mal persönlich angerufen, und mir mitgeteilt, dass er über Probleme bei der Zustellung informiert wurde. Super Service!
Es ist defintiv ein neuer Scheinwerfer (hat keine Kratzer mehr

) obwohl auf dem Lieferschein steht "Reflektor und LED auf Kulanz getauscht".
Zum Hintergrund.
Es wurden wirklich ein paar hundert Inolight Extreme mit der falschen LED verkauft. Warum das so ist, weiss ich nicht. Diese werden wohl auch anstandslos umgetauscht. (Müssen wohl auch, weil die einfach nicht das halten, was versprochen wurde, nämlich heller zu sein als der Vorgänger). Was natürlich nicht geht, und das verstehe ich auch, ist jetzt einen 10er oder 20er hinzuschicken und hierfür einen Inolight Extreme bekommen zu wollen.
Wie der Scheinwerfer leuchtet, kann ich wohl erst am Wochenende testen. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Und jetzt ist mir noch etwas aufgefallen. Bei dem Neuen, und auch beim Alten, dachte ich erst die Frontscheibe ist am Rand etwas unsauber eingeklebt. Jetzt habe ich mir das Gestern noch mal genauer angeschaut. Kann es sein, dass dort eine Schutzfolie aufgeklebt wurde die ich abziehen kann / muss?
Möchte da nicht rumfummeln ohne zu wissen, was ich tue.
Danke
chris