Hi(gh)!
Mein Eindruck ist, du möchtest ausloten, wie du eine Radtour, die aufgrund deines Körpers, deines Fahrrads sowie deiner finanziellen Leistungsfähigkeit nicht machbar ist, mithilfe nachgemachter internet-anerkannter Beweisstücke irgendwo und dir selbst vorgaukeln kannst.
Im Wesentlichen geht es mir um seelische Streicheleinheiten... und natürlich auch um die Kommunikation mit Leuten an sich!
Ich halte dich aber für nicht handwerklich raffiniert genug, wie etwa die jungen Fäsbuck-Teilnehmer

Das stimmt... erstens habe ich nicht einmal einen Fratzenbuch-Account (wozu auch?), zweitens bin ich tatsächlich nicht der versierte Photoshop- bzw. GIMP-Akrobat! Das Kühnste, was ich mit GIMP einmal gewagt habe, war, ein selbst fotografiertes gelbes Ortseingangsschild "Balkhausen" (ein Stadtteil von Kerpen) kurzerhand in "Balkh" (bei Mazar-e Sharif) zu verwandeln... sah ganz gut aus!
Könntest du nicht einfach ein Elektrofahrrad leihen, und einen schönen Radausflug in die nähere Umgebung oder an die Nordsee machen zum Zelten ???
Ich würde soetwas auch schön finden.
Wieso Elektrofahrrad? Eintägige Radausflüge sind für mich auch mit konventioneller Technik kein Problem, letzten Monat bin ich nach Bonn und zurück gefahren... an die Nordsee, das wäre schon ambitionierter, wäre aber vielleicht mit viel Sparen noch zu schaffen (ebenso wie der Trip zu Freunden nach Berlin).
Aber zu allem, was weiter raus geht (angefangen bei der Alpenüberquerung) fehlen mir einfach Erfahrung und, leider auch, Geld. Ohne Lottogewinn wird das nichts...
Die Anderen fahren nach Indien und China - und ich darf froh sein, wenn ich mal die Ahrtal-Rhein-Runde schaffe! Traurig...
Bis bald im Khyberspace!
Yadgar